Beruf: Wolfgang Petry | Ein Porträt

Als Wolfgang Petry vor mehr als zehn Jahren seine Armbänder für immer an den Nagel hängt, ist für Dirk Maron alles andere als Schluss, aus und vorbei. Denn er ist es, der seit dem die Festzelte und Konzertbühnen Deutschlands füllt – als Double.

Seine Karriere verdankt der Westfale dabei einem unfreiwilligen Zufall: Er sieht dem Schlager-Sänger zum Verwechseln ähnlich. Bis auf die Haare. Doch wie er sie für die perfekte Illusion mit einer Dauerwelle in Form bringt, weiß er nach 18 Jahren Berufserfahrung gut. Ein Double-Leben berichtet von 18 Jahren Wahnsinn.

http://double-leben.pageflow.io

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s